Gibt es die Mafia noch in Deutschland/Italien usw?

10 Antworten

Vor drei Jahren geschah in Duisburg in der Nähe des Hauptbahnhofs ein sechsfacher Familienmord. Es war die Rache einer langjährigen Fehde zweier verfeindeter Mafiaclans. Der Hauptverdächtige wurde inzwischen festgenommen, nachdem die italienische, niederländische und die deutsche Polizei gemeinsam ermittelt hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=3t08If5TmK0

Highhorizon
Fragesteller

okay, wir als normalbürger bekommen das ja nicht wirklich mit ...

Öhm das es sie in Italien gibt ist sogar ziemlich offensichtlich guck mal wer da das höchste Amt im Land hat. Vor ein paar jahren wurde gesagt das die Mafia die gesammte Müll industrie unter kontrolle hat. Berlousconi bewinnt dadurch das er die Müllprobleme viele Städte beseitigt... Warum verschwörungs theorien wenns so einfach ist.

In deutschland werden es eher Albaner sein zumindest ist das aufm Kiez in Hamburg so

Ja in Berlin

gibt es Mafia

Abou Chacker familie

die sind 7 brüder

und sind sehr krimminel

Highhorizon
Fragesteller

mafia ist aber größer als 7 Leute XD

Die Mafia wie vor x Jahren gibt es heute nicht mehr. Die arbeiten durchaus sehr unauffällig und diskret. Das sie natürlich besondere Autos fahren, da sie Geld haben ist normal. In Deutschland gibt es sogut wie jede Mafia,von Russen über Türken bis hin zu Italienern. Mal mehr mal weniger aktiv und present. Vom Klischee kann man sich locker verabschieden.

Highhorizon
Fragesteller

also die mafia , wie in den 30gern gibt es nicht mehr, mit ihren inneren rechten ?

diese "Mafiaschlitten" findet man überall, ist ja auch nur eein Auto ^^

Geben wirds die schon noch...wenn, dann aber im Untergrund