welche mafia ist denn nun "stärker" die japanische mafia oder die italienische?

13 Antworten

Die Chinesische (Triaden) sind doch eher eine Witz Vereinigung die bekommen schon seit Jahrhunderten von den Japanern auf die Fresse. Die Russen machen Hop Shup Sui aus dennen alles klein Ganoffen habe mehrere Jahre Handel mit China hinter mir nie wieder China alles Billig Schrott haste nur ärger mit den Kunden. Kenne auch einige Japaner habe mit einigen Geschäfte gemacht Super leute was ein Japaner Zusagen tut hält er 100 % ein ein Chinese Garantiert nicht.

soweit ich weiß ist die chinesische mafia doch unter dem namen triaden bekannt oder?

solf1  14.09.2007, 16:40

storm ich hoffe nur, dass du kein Problem hast bei dem dir die Mafia helfen könnte!

storm
Fragesteller
@solf1

nee aber ich interessiere mich für die yakuza bin so ein bisl asia oder eher japan freak! es interessiert mich nur welche der beiden organisationen stärker ist!;)

Niklaus  14.09.2007, 17:48
@storm

Wahrscheinlich die chinesischen Triaden. Während die Triaden international agieren, z. B. Europa und USA, sind die Yakuza wahrscheinlich eher auf Japan konzentriert.

Leg dich mal mit beiden an. Der Test ist übrigens lebensgefährlich!

solf1  14.09.2007, 16:34

und mit welcher sympathisierst du? :-))

Hier die Liste der 5 gefährlichsten der Welt.

Platz 1 Russische Mafia

Platz 2 Sizilianische Mafia (Cosa Nostra)

Platz 3 Kolumbianische Drogenmafia

Platz 4 chinesische Mafia (Triaden)

Platz 5 Japan (Yakuza)

Du siehst also Italien ist nicht dabei ;-)

Showmustgoon  21.03.2014, 01:11

Italien ist dabei ! das "nicht" hat da eigentlich nichts verloren >.<

Christo400  09.08.2021, 22:11

Nur weil sie gefährlicher sind macht es sie nicht automatisch "mächtiger/stärker"

Hast Du denn vor, bei der "stärkeren" einzusteigen?

Frag mal bei der Arge, welche besser bezahlt...

Oder bei der Polizei!

krauthexe  13.03.2008, 22:29

Die Antwort gefällt mir! DH

Mortimer  15.03.2008, 21:01
@krauthexe

Deine Unterstützung freut mich, Krautchen! ;-)

Im Gegensatz zu unserem begeisterten Mafia-Bewunderer Storm, bin ich der Überzeugung, daß Gewalt nur die intellektuelle Unterlegenheit und die Feigheit derjenigen beweist, die es anwenden.

Deswegen sehe ich in Mafia Strukturen überhaupt keine Stärke, sondern nur gewaltbereiten und kriminellen Abschaum.

Mafia finde ich nur cool im Kino, von de Niro oder Al Pacino verkörpert. "I Basta !"