Frage von rudi2000, 57

wie stark ist die albanische mafia?

es wird ja behauptet, dass die albanische mafia zurzeit sehr mächtig ist und sogar die italienische mafia organisationen wie cosa nostra, ndrangheta usw längst überholt hat.. aber wieso findet man im internet fast kaum oder besser gesagt garkeine informationen zu ihr? etwa weil sie so mächtig und verschlossen ist? oder eher im gegenteil, weil sie in wirklichkeit garnicht so stark ist?

Antwort
von Gomze, 42

Ich kann dir über die Albanische Mafia nicht viel erzählen...aber ich glaub woher die vermuten stammt

Vor so 50 Jahren gab es noch Familienkriege. Ich denke jeder was weiß gemeint ist...ob auf der Straße....vor der Polizeistation, niemand mischt sich in sowas ein...war früher so

Vllt kommt es ja daher

Antwort
von WastedYout, 17

Die albanische Mafia sind innerhalb von Zentral Europa am mächtigstens mit den Rocker Clänen  aber das liegt auch nur daran das die Cosa Nostra sich selber zerstört hat und die anderen italienischen Cläne eher nur national aktiv sind

Antwort
von Tim86berlin, 46

Geheime Organisation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community