Drachenzähmen leicht gemacht 3 nochmal in den Kinos?

4 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein einmal gezeigter Film nochmal in den Kinos läuft

Ausnahmen sind extrem Beliebte Serien wie Herr der Ringe oder Harry Potter

ob dies auf Drachenzähmen leicht gemacht auch zutrifft, kann ich nicht sagen, aber ich halte es wie gesagt für eher unwahrscheinlich

Wenn der Film aber bereits so Alt ist, kannst du ihn sicher auf einer Streaming Seite sehen oder dir als DVD kaufen

Auf deine Fragen zu Antworten, nein, ob er erfolgreich ist Subjektiv, ich mochte den Film ebenfalls und habe sogar meinen Softdrink Becher behalten, weil Ohnezahn und LightFury drauf sind, sowie ein Beutel. Es ist aber eher wahrscheinlich das sie in den großen Kinos Harry Potter und Herr der Ringe zeigen als ein Animationsfilm.

Ein Spin-off?

Jaein, es gibt die Serie Dragons: Rescue Riders ist aber im Vergleich zum Original eher für kleinere Kinder was.

Die Original Besetzung wirst du nicht mehr sehen, da am Ende des Film die Drachen die Menschen für immer verlassen haben. Lediglich in einem Special lernen Hiccup und seine Kinder, Ohnezahn und seinen Nachwuchs kennen.

Nachtrag 11.05.22:

Es gibt ein weiteres Spin-off seit letztdem Jahr Dezember mit dem Titel Dragons: The Nine Realms, welche in der Gegenwart spielt. Darin geht es um den jungen Tom Kullersen der mit seiner Mutter in eine Forschungseinrichtungen zieht und dort per Zufall scheinbar einen Nachkommen von Ohnezahn und Tagschatten kennenlernt und mit ihm und ein paar Anderen Kindern/Jugendlichen Abenteuer erlebt.

Die Chancen dafür stehen leider bei so einem Film gleich null, zu mal es sich um den dritten Teil der Reihe handelt, so was ist vielleicht mal bei Star Wars, Herr der Ringe oder Harry Potter der Fall, dass die an einem Tag noch mal gezeigt werden.

Avatar kam jetzt nach Jahre auch noch mal im Kino, aber nur in Japan, ansonsten abwarten, vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Drachenzähmenleichtgemacht-Tag in einem Kino, ob das dann grade in deiner Nähe ist bezweifle ich.

Ich weiß, dass man hin und wieder einen Kinosaal mieten kann, kostet dem entsprechend aber auch.

Am billigsten ist es glaube ich sich den Film zu kaufen oder zu streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen

Es gibt auch Kinosääle die man mieten kann. Vielleicht kannst du das mit Freunden machen und dann die DVD davon abspielen lassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fan diverser Serien und Filme