Kostüm tragen obwohl man das Franchise nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fände ich in Ordnung 100%
Das geht gar nicht! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. wenn es ein "Standard" wie Jason Voorhees oder Michael Myers ist, stört mich das nicht.
Aber sonst fände ich es halt schade, weil ich enttäuscht werde, im Glauben einen weiteren Fan gefunden zu haben. So ähnlich wie mit Bandshirts ;)

Hier geht es sicher nicht um Cosplay, wo man die Hintergründe zum Charakter kennen sollte.

smileybaum
Fragesteller

Um den Charakter geht es mir nicht, sondern darum dass die Person den Film/die Serie/das Spiel oder was auch immer nicht kennt oder nicht geschaut/gespielt hat.