Habt ihr Ideen für ein Kostüm ohne Klamotten?

6 Antworten

Einfach ein großes Handtuch umwickeln & mit ner Sicherheitsnadel fest machen.

Ich würde Unterwäsche drunter ziehen vlt. auch noch bissl mehr nur zur Sicherheit..

LG Dua

Realisti  08.04.2016, 08:43

Die Idee ist gut. Damit es aber nicht "abhaut in den Süden", würde ich mir auch einen Gürtel machen.

Müllbeutel ist schonmal gut. Am Besten in weiß und bunt bemalen. Oben und unten etwas zuschnüren, so das du als Bonbon gehst.....

Oder bindest dir lauter grüne  oder dunkelblaue Luftballons um dich und gehst als Trauben....

oder......Mullbinden und als Mumie

Alufolie ...und damit das auch hält nimmst du darüber ne schicht aus frischhaltefolie...die kannst du mit tesa zur sicherheit kleben...mach dir einfach daraus ein anliegendes normales minikleid oder pack dich ganzkörper damit ein xD

Frag mal ob jemand einen alten Bettbezug oder Übergardinen hat.

Bettbezug ist am einfachsten. Kopfloch und Armlöcher schneiden. Ein Strick für die Taillie und ggf. Überlänge abschneiden.

Gardinen müßte man mit einer großen Nadel und Paktband erst "in Form bringen". Danach wie den Bettbezug zuschneiden. Da könnte man dann auch spielen z.B. mit Ergänzungen aus den leichten Scheibengardinen.

Bettlaken: Zur Toga drapieren und mit einer Spange und Strick, als Gürtel zusammenhalten.

Alufolie scheuert und in Frischhaltefolie oder Müllbeuteln schwitzt man. Daher würde ich die nicht empfehlen.

Wenn ihr genug Mullbinden habt, geht auch Mumie

Wie wär es mit einem (Dusch-)Vorhang, einem Bettbezug, einem Plakat, Schälen, Zeitungen oder WC-Papier? ;)