Kostüme aus alltagskleidung?!?

4 Antworten

Sträfling in gestreiften Klamotten (Pyjama?) Zwar keine Alltagskleidung, aber vielleicht doch im Haus vorhanden: Gespenst (Bettlaken), Vogelscheuche (alte Säcke oder grobes braunes Sackleinen und ein bißchen Stroh), Mumie (alte Mullbinden - bei Toilettenpapier Vorsicht in der Nähe von Kerzen!), Mönch (alte braune Decke oder Morgenmantel als Kutte mit Kapuze, dazu Strick als Gürtel).

So`. bisschen Startrek. Schwarze Leggins, schwarzes Shirt und aus Alufolie große Dreicke, Vierecke, Kreise ausschneiden und draufkleben oder heften. Am Hals und an den Ärmeln noch breiten Rand aus Alufolie.

Du könntest auch ein schlafwandler sein :D

Einfach einen schlafanzug anzihen schluppen und eine Schlafmütze, Zur not könntest Du die auch mit der Hand nähen :)

Du könntest als Ninja gehen. Einfach schwarze Sachen anziehen und ein schwarzes Band um den Kopf knoten!