Faschingskostüm mit den normalen Klamotten- wer hat eine Idee?

7 Antworten

such dir was schickes aus und geh als diva oder als gentelman, oder ptuzfrau, bäcker/in, bauer/in, oder als schlafwanderer, arbeiter.....

Zieh einfach Klamotten an, die du sonst nie so kombinieren würdest! (Farben und Muster usw.) Schmink dich sehr stark und farbenfroh und toupier dir die Haare, wenn´s geht! Oder nen Hut oder Kopftuch aufsetzen!

Mit Bademantel und Rückenbürste umgehängt, dazu Badekappe und Schwimmbrille............

kaputte Jeans, altes Hemd, Schlapphut=Landstreicher

so:

(alternativ auch mit Tüten von Aldi, Lidl & Co.)

Bilduntertitel eingeben... - (Kostüm, Fasching, verkleiden)