Sind cosplay Größen die selben Kleider Größen wie die normalen Klamotten?

3 Antworten

Hi,

Also, grundsätzlich sind die Größen gleich, allerdings kommt das natürlich auf den Anbieter an.

Kleider xs oder xxs und Cosplay auch xs oder xxs. Cosplays gibt es SEHR OFT leider nicht in meiner Größe. :^D S kaufe ich, wenn ich nichts kleineres finde, aber dann muss ich das Cosplay kleiner machen lassen und vielleicht auch enger.

Das kann man pauschal nicht sagen.  Wenn du zb. Bei mycostumes bestellst sind die Größen nach asiatischen Tabellen und demnach recht klein, dafür kannst du da auch auf maß bestellen.
Am sichersten was die Größe angeht ist natürlich selbst nähen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.