Ist ein Flat Eric Kostüm für ein Cosplay Treffen geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sieht zwar aus wie nh Mischung aus Pommes und chicken nugget, aber ist super!

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?

Aksnsn  27.02.2024, 15:05
@ImKostuem

Geburtstage von Freunden, Karneval, Cosplay und einfach so zum Spaß irgendwo damit hingehen

ImKostuem
Fragesteller
@Aksnsn

Außerhalb von Karneval aus Spaß irgendwo damit hingehen habe ich noch nicht ausprobiert und traue mich das nicht so recht zu. Höchstens in fremden Städten, wo mich keiner kennt.

ImKostuem
Fragesteller
@Aksnsn

Zunächst in einer fremden Stadt damit anfangen, oder wie?

ImKostuem
Fragesteller
@Aksnsn

Okay, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen mit dem Gespräch.

ImKostuem
Fragesteller
@Aksnsn

Hast du sowas schon mal ausprobiert?

Aksnsn  28.02.2024, 20:09
@ImKostuem

Sowas ähnliches. Bin mit Freunden in einem Abendkleid zu McDonald’s haha

ImKostuem
Fragesteller
@Aksnsn

Das wäre mir zu weiblich, aber jedem das seine. Wir haben denn die Mitarbeiter oder anderen Gäste darauf reagiert?

Aksnsn  28.02.2024, 20:38
@ImKostuem

Darauf hab ich eigentlich gar nicht so geachtet. Ist auch schon 2 Jahre her aber wir wurden nicht darauf angesprochen oder so. Bis auf Komplimente

ImKostuem
Fragesteller
@Aksnsn

Okay vielen Dank für die Hilfe und die schöne Geschichte mit dem Abendkleid.

Ja.

Ist lustig, kommt sicher gut an.

Habe auch schon wen gesehen der hat ne banane gecosplayed, auch gut angekommen.

ImKostuem
Fragesteller

War die Banane ein Ganzkörperkostüm oder mit freiem Gesicht?

jort93  27.02.2024, 14:27
@ImKostuem

Ja.

Furries sind bei cosplay treffen auch manchmal unterwegs.

ImKostuem
Fragesteller
@jort93

Hast du die Ganzkörperbanane persönlich vor Ort gesehen?

ImKostuem
Fragesteller
@jort93

Wo genau war das, wenn ich fragen darf?

jort93  27.02.2024, 14:57
@ImKostuem

Über ein jahr jetzt schon, weiß ich nicht genau.

ImKostuem
Fragesteller
@jort93

Hast du die Banane nur gesehen oder auch mit der gesprochen?

jort93  27.02.2024, 15:03
@ImKostuem

Habe jetzt tbh keinen bock den ganzen tag mit dir drüber zu reden.

ist cosplay nicht immer aus dem Bereich Anime/Manga?

ImKostuem
Fragesteller

Ich dachte bislang, dass man Fantasiefiguren jeglicher Art cosplayen kann?!

Kisam88  27.02.2024, 14:41
@ImKostuem

ursprünglich nicht. -- kommt ja aus japan. Aber ist mittlerweile eingedeutscht sodass man alles "cosplayen" kann

ImKostuem
Fragesteller
@Kisam88

Also passt das Flat Eric Kostüm durchaus?!