Last Minute Karneval Kostüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pinkes Glitzerkleid.

mit Krone und Zepter gehst du als kleine Girly-Prinzessin durch, angelehnt an Cindy aus Marzahn

schwarzes Kleid.

kann man zur Hexe oder zum Vampir umfunktionieren mit entsprechendem Make-up und der passenden Frisur, ein paar Accessoires dazukaufen (spitzer Hut, Besen, oder ein paar Vampirzähne)

Blaues Glitzerkleid.

hier kommt es auf den Farbton an

bei hellblau Eisprinzessin

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Wenn Du eine Federboa hast oder kurzfristig besorgen kannst - nimm das schwarze Kleid, reicht.

Ansonsten nimm das pinke Glitzerkleid und eine Sonnenbrille, dann bist Du Filmdiva.