Partys und Verkleidung Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kleid ist Ok 50%
Nein. Nichts für mich 33%
Gefällt mir gut 17%

3 Antworten

Nein. Nichts für mich

Hat übrigens auch überhaupt nichts mit halloween zutun sondern was mit Fashing.

Außer du willst es so machen, dass es eine Böse Elsa ist z.b mit Kaputt schneiden und Blut etc...

Barbiesolaria
Fragesteller

Nein. Keine böse Elsa. Und wir ziehen auch nicht um die Häuser. Es ist eine Party für Erwachsene, die alle in Verkleidung an der Party teilnehmen werden.

Silviediekleine  30.10.2022, 19:02

An Halloween geht es nicht darum gruselig auszusehen, sondern generell eine verkleidung zu tragen. Daher ist es total egal und auch Elsa ist da angebracht

Kleid ist Ok

also ich denke für dieses kleid haben wirklich die aller wenigsten die passende figur. vom umfang her bei mir bestimmt, ich wäre aber einige zentimeter zu kurz geraten.

wünsche viel spaß.

Barbiesolaria
Fragesteller

Das Kleid gibt es von 155cm bis 175 cm Länge. Und es gibt Verschiedene Modelle vom Elsa Kostüm. Guck mal bei Amazon oder Ebay

Gefällt mir gut

Klar wieso nicht. Alles ist erlaubt und wenn Kinder Prinzessinnen oder Feen sein können wieso du dann nicht auch ne Elsa. Also los geht's