Kommt ein Overwatch Kinofilm?

2 Antworten

Wohl kaum. Blizzard hat da noch nie etwas dazu gesagt und wie ich sie kenne, wollen sie ihre eigene Geschichte erstmal selbst weitererzählen durch Comics, Cinematics, Events etc.

Warcraft war eine Ausnahme, weil diese Franchise einfach schon ewig existiert und die Lore einfach so riesig ist, dass es Sinn macht davon ein oder mehrere Kinofilme zu drehen. So sehr ich die Overwatch Cinematics auch liebe, ich bezweifle, dass daraus ein guter Film werden würde.

Ist doch abzusehen, dass ein Kinofilm kommen wird. Alleine schon die Comics (zB Overwatch Lore) gehen doch in diese Richtung.