Battlenet-Authenticator nicht wiederherstellbar?

2 Antworten

Bin mir eigentlich auch zu 100% sicher, dass die beiden Codes richtig sind.

Im Zweifel einfach an den Kundenservice wenden. Die können anhand deiner Daten das dann zurücksetzen.

Finnn1
Fragesteller

Habe glaube ich einen falschen Namen angegeben, was nicht sehr praktisch ist. ^^'

ChrissyQ  04.07.2018, 21:44

Das ist natürlich ziemlich doof 😂. Dann ist das wohl gelaufen. Aber du kannst es ja mal probieren. Mehr als nicht gehen sollte nicht passieren und dann stehst du so da wie vorher