Diablo 3 was passiert mit dem char nach einer saison?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Season Char wird zu einem Non Season Char.

Du kannst auch die normalen Erfolge mit einem Season Char machen.

Deine Gegenstände werden dir nach Ende der Season per Ingame Post zugeschickt.

Johnefen5
Fragesteller

ok und was ist wen dieser season char mein einzigster char ist werden die sachen dan zu ihm geschickt und bleibt das lvl gleich und kann ich nächste season wieder mit diesem season char die season machen oder kann man das mit jedem nur einmal?

Es kommt darauf an ob du mit Freunden Zocken willst, die das Spiel schon lange haben oder nicht.

Weil mit einem Season char, kannst du nicht mit non-season zusammen Zocken. Ansonsten lohnt sich der season char mehr.

Johnefen5
Fragesteller

Ok aber was ist wen ich nur 1 char spiele den zu nem season char mache und die seson dan zuende ist und er zu einem non season char gemacht wird kan ich den in der nexten season dan trozdem reinkaniren und wieder zu einem seson char machen oder geht das nicht ?

Und sollte ich min immer ein non season char auf max lvl haben der dan die ganzen belonungen einstreichen kann die ich mit dem season char erreicht habe ?

duback007  18.11.2016, 17:28

An sich ist ein s char genau so wie ein non s char nur eben, das man mit der Zeit zusätzliche Set Teile, bzw. auch optische Sachen bekommen kann. Nach einer Season werden die s chars zu non s chars und alle erbeuteten Gegenstände etc. werden deinem non s Spiel über geben. Bei der nächsten Season geht das ganze Geplänkel wieder von vorne los. Aber du musst aufpassen! Der s char kann sofort Abenteuer Modus spielen. Der non s char muss erst die Kampagne durchgespielt haben, daran wirst du also so oder so nicht vorbei kommen.