Warum sehe ich in WOW keine anderen Chars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in manchen städten ist mittlerweile leider tote hose. versuch es mal in orgrimmar (als hordler) oder in sturmwind (als allianzler) (also am besten einen orc oder menschen erstellen, dann kommst du schneller dort hin). mit andern leuten schreiben kannst du übrigens nur, wenn dich jemand anschreibt, weil das nur ein testaccount ist. du kannst auch nichts handeln und so. vielleicht sind die channel (handelschannel, allgemeiner chat, etc.) beim testaccount auch einfach abgeschaltet. in den startgebieten ist meistens auch nur wenig los, genauso beim leveln, weil viele leute eben schon 85er haben und sich dann keine weiteren charaktere hochziehen wollen. ab und an triffst du dort natürlich auch jemanden, aber das ist eben nicht oft. ab lvl 15 kann man instanzen betreten, vor allem da triffst du auf andere spieler (in deinem levelbereich). das müsste mit einem testaccount glaube gehen.

In uc ist doch eh Niemand, guck doch mal ob im /sng niemand schreibt. Vielleicht hast du auch nicht das originale wow?

Nesukiko
Fragesteller

ich hab das ganz normale wow und spiel aufm offi auf malfurion..

GOLDO109  25.09.2011, 22:14
@Nesukiko

WOW neu starten und wenns denn net geht den pc neu starten...

aber mit nem testaccount kann man auch nicht herummschreiben das geht nur mit der vollversion... zuerst muss dich dafür jemand anschreiben...

kann auch sein das dein internet nicht funktioniert dann lauft man ab und zu einfach so rum und sieht keinen mensch...

Lordaeron (oderso) war bei mir immer sehr gut besucht. Mache Server sind ziemlich leer.