WoW Dragonflight welcher Server?

1 Antwort

ja, ist eigentlich egal. Ich spiele auf Norgannon und mein Schwager auch auf Rexxar. Spielen häufig Inis zusammen und auch so sieht man jede Menge Spieler rumlaufen, die von anderen Servern sind. Es sind mehrere Serverpools, die zusammengelegt wurden.

Tofutier
Fragesteller

Danke. Heißt also, die Städte und Gebiete sind nicht komplett ausgestorben?

Ben918  01.01.2023, 22:26
@Tofutier

naja komplett nicht. Die meisten Spieler sind aber momentan in der Hauptstadt von den Dracheninseln, da ist jede Menge los. In Sturmwind oder Ogrimmar sind es entsprechend etwas weniger als früher.