Geht die WoW Questreihe durch alle Addons?

1 Antwort

Seit der Überarbeitung der Levelphase mit Shadowlands kannst du die Gebiete der alten Erweiterungen (vor Shadowlands) ab Level 10 jederzeit betreten und spielen. Die Gebiete skalieren dann auch bis Level 50 mit dir mit.
Ab Level 10 solltest du als Allianzler dann meist in Sturmwind irgendwo die Quests annehmen können welche dich in die Gebiete der jeweiligen Erweiterungen führen.
Hier musst du dann also selber gucken das du die Gebiete der Erweiterungen der richtigen Reihe nach spielst.

Ab Level 48 bekommst du dann die Quest welche dich nach Shadowlands führt.

Alternativ könntest du auch WoW Classic spielen, dort gibt es noch die alte Levelphase wo die Erweiterungen der Reihe nach durchgespielt werden.