WoW Kontrollierte Punkte ausblenden?

1 Antwort

Meinst du die Anzeige von z.B. den Open PvP Weltzielen etc oben in der Mitte?

Das kann man z.B. mit Hilfe von "Move Anything" ausblenden, damit kann man, wie der Name schon sagt, so ziemlich jedes Interface-Element beliebig verschieben (und auch vergrößern / verkleinern / ausblenden).

Das Element, was du suchst, müsste "Top Center Status Display" heißen.

Also einfach, wenn das AddOn installiert und aktiviert ist, im Spiel "Esc" drücken, dann den Button "Move Anything" und da dann unten in der Suche eben "Top Center Status Display" eingeben, rechts daneben das Häkchen bei "Verstecken" reinmachen und es wird nicht mehr angezeigt, funktioniert btw wie gesagt bei so ziemlich allem.

Sasuntori
Fragesteller

Danke, war genau das und hat funktioniert :) Vielleicht kannst du mir nochmal helfen, kennst du dich mit Shadowed Unit Frame aus?

mastema666  10.09.2016, 12:10
@Sasuntori

Kommt drauf an um was es geht, SUF benutze ich jedenfalls selbst auch.

Sasuntori
Fragesteller
@mastema666

wenn ich einen Gegner oder etwas anderes anklicke, wird mir ja oben seine Leiste angezeigt mit Name und HP. Hab die Leiste jetzt schon echt groß gemacht, aber teilweise wird mir der Name nicht ganz angezeigt. Er nutzt aber den Platz nicht ganz aus, zwischen Name und HP-Zahl ist noch jede menge freier Platz. Kann ich den Platz für den Namen etwas vergrößern? Ich hätt auch ein Bild, kanns aber irgendwie nicht anhängen.

mastema666  10.09.2016, 13:00
@Sasuntori

Also ich hab jetzt auf die schnelle keinen Spieler oder NPC gefunden, dessen Name mir nicht vollständig angezeigt würde, ich lasse mir mein aktuelles Ziel aber auch recht groß anzeigen (300px Breite, allerdings inklusive des 3D Portraits).

Das Problem dürfte sein, dass die Beschriftung der Balken (Gesundheit und Energie/Mana) immer in eine rechte und linke Seite aufgeteilt ist, wobei jede Seite genau 50% einnimmt, egal ob man sich jetzt z.B. die HP nur in % anzeigen lässt und theoretisch genug Platz wäre, für den Namen ist halt immer nur max 50% von der Breite des Frames verfügbar, mehr hat man nur, wenn man den rechten Text ganz weg lässt.

Einzige Alternative zum kompletten Ausblenden des rechten Textes wäre denke ich, wenn man die Schriftgröße für den Namen so weit verkleinert bis es passt.

Sasuntori
Fragesteller
@mastema666

Ja das ist genau das was ich meine. zB heist die "Verteidigerin der Oreborzuflucht" dann nur noch "Verteidigerin der Orebor...". Dachte man könnte dem Frame dann mehr als 50 % zuweißen, Schade. Noch kleiner kann ich die Schrift nicht machen, dann kann ich nichts mehr lesen ^^. Und die Leiste größer machen ist jetzt auch nicht so der Hit, ist schon ziemlich groß. Naja, macht nix, danke dir für die Hilfe :)