WoW Startgebiet umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt Level, such dir am besten ein paar Leute die dich hoch ziehen, einfach fragen wenn du in ner großen Stadt bist, game geht ja erst los wenn du max Level bist, oder frag im wow forum, gibt für jede Klasse, jeden server und für alles mögliche, auch Anfänger forum usw. Sind auch gut besucht.

Du kannst Dir soweit ich weiss einen höheren Char kaufen.

Richtig du brauchst erst einen Char auf lvl 70. Den musst du hochspielen oder boosten.

Du musst Leveln anders geht es gar nicht. Einfach nach Legion reisen bringt dir nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung