WOW alte Erweiterungen starten?

2 Antworten

Seit der Erweiterung Shadowlands kann man alle alten Erweiterungen von Level 10 bis 50 spielen. Die Gebiete passen sich dabei an das Level des Charakters an.

Um die Quests zu spielen kannst du einfach in das jeweilige Startgebiet der Erweiterung reisen und dort dann die Quests annehmen.
In der Hauptstadt jeder Fraktion gibt es auch einen Portalraum zu den Gebieten der jeweiligen Erweiterungen. Bei der Allianz ist dieser in Sturmwind.

Ansonsten kannst du auch die Zeitwanderungskampagne spielen. Diese kannst du bei Chromie starten (Allianz = Sturmwind; Horde = Orgrimma), welche mit einem Sanduhr-Symbol auf der Karte markiert ist.
Bild zum Beitrag

Ab Level 48 taucht bei dir dann die Quest für die Erweiterung Shadowlands auf, wenn du diese Erweiterung gekauft hast.

 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft)
ryxos
Fragesteller

Ok danke. Aber ich habe ein oroblem bei mir kan ich bei Chromie keine zeitline auswählen also bei mir taucht das Fenster zum auswählen nicht auf. Muss ich vorher irgend was machen? Zum Beispiel auf en bestimmtes Level kommen?

ChrisCat1, UserMod Light  14.02.2021, 21:04
@ryxos

Mit dem ersten Charakter musst du glaube ich erstmal auf normalem Weg leveln und mit dem nächsten Charakter kannst du dann ab Level 10 eine Zeitwanderungskampagne auswählen. Diese lässt sich dann auch nicht mehr ändern.

Du kannst aber trotzdem in die Gebiete der anderen Erweiterungen reisen um dort die Quests manuell anzunehmen.

Hauptsächlich hat die Zeitwanderungskampagne eigentlich nur Auswirkungen auf die Dungeons die du per Dungeonbrowser betreten kannst.
Und während einer Zeitwanderungskampagne kannst du nicht einfach so die Dungeons der anderen alten Erweiterungen durch das Portal betreten.

Ok danke. Aber ich habe ein oroblem bei mir kan ich bei Chromie keine zeitline auswählen also bei mir taucht das Fenster zum auswählen nicht auf. Muss ich vorher irgend was machen? Zum Beispiel auf en bestimmtes Level kommen?