Hat WoW keine Hauptquest-Line?

2 Antworten

Gerade in den Gebieten von Classic (Östliche Königreiche und Kalimdor) gibt es nicht wirklich eine Hauptquest-Line sondern jedes Gebiet hat seine eigene Quest-Line, welche zum Teil aber auch in anderen Gebieten weiter geht.

Ab den Gebieten der Erweiterungen gibt es dann jeweils eine Hauptquest-Line welche sich über den Content der jeweiligen Erweiterung erstreckt.

verreisterNutzer  05.09.2020, 22:00

Wie komme ich eigentlich von einem Gebiet zum anderen? also manche Orte in der Karte sind ja noch unentdeckt.

ChrisCat1, UserMod Light  05.09.2020, 22:06
@verreisterNutzer

Hin laufen und später hin reiten.

Die Gebiete an bestimmten Stellen auch immer einen Übergang ins Nachbargebiet.

Da du Nachtelf spielst.
Beispielsweise kommt man im Süden der Dunkelküste rüder ins Eschental. Das Eschental hat dann wiederum Übergänge zum Teufelswald (im Norden), nach Azshara (im Osten) und zum nördlichen Brachland (im Süden). Ich glaube auch einen ins Steinkrallengebirge (im Süden).

Es gibt keine richtige hauptquests die dich durch das ganze Spiel zieht.

Jedes Gebiet hat eher eine Geschichte. Wenn die zuende ist führt dich meistens die nächste Quest dann zum nächsten Ort.