Frage von Munki2234, 37

Wizard 101 Hauptquest verloren?

Hi.Ich bin Level 51 auf Wizard.Habe so gut wie keine Questen mehr.Und der Questhelfer sagt mir in jedem Land das es keine Quests mehr gibt.Das Problem ist ich habe celestia nicht,weil ich meletaire nicht besiegt habe.Anscheinend habe ich die Hauptquest verloren oder habe sie und finde sie nicht.Kann mir Jemand alle Hauptquests in Drachenfels nennen?Oder sagen wie ich sonst irgendwie zu Melestaire komme.Weiß ja sogar wo sein dungeon ist.Komme aber mit diesem Drache den man da hinfliegt nicht hin.Bitte um Hilfe.Danke im voraus.

Antwort
von SweetDestroyer, 25

Level 51 und Mali noch nicht besiegt? Machst du die ganzen Nebenquests?
Da verliert man schnell mal den Überblick...

Es wäre gut, wenn du dich erinnern könntest wo du zuletzt warst (Kristallhain, Forum,...).
Einen Queststammbaum gibt es meines Wissens nur in der engl. Wiki.

Wenn du überhaupt nicht weiterkommst, schreib ein Ticket an den Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten