Horizon Zero Dawn Quest bug?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe gerade mal nachgesehen, wie dein Problem vielleicht zu lösen ist.

Also: die Voraussetzungen sind die abgeschlossenen Hauptquests "Die Rache der Nora" und "Der Grabhort". Erst danach kannst du mit Sylens sprechen bzw. die Quest "Ein Fluch für die Dunkelheit" starten. Die empfohlene Stufe dafür wäre übrigens 20.

Hoffe, das hilft dir...

allgemeiner Tipp zu dieser Mission:
Dies ist eine der Hauptmissionen, aber eine, für die ihr ein paar Sachen zwischendurch erledigt haben solltet, um die nötigen Level zu haben. Kümmert euch also zuerst am besten um den Tod von Esra in Meridian oder geht viele Metall-Monster jagen.

Wenn du das benötigte Level hast, müsste die Mission normalerweise freigeschaltet sein.

Schokoladensose
Fragesteller

Ich habe schon die Mission gemacht mot Ersa aber wenn ich zu dem Punkt hingehe spricht mich sylens nicht an

Ich habe die Mission mit Ersa schon gemacht. Wenn ich aber Zu dem Punkt hingehe Spricht mich Sylens nicht an.