Horizon Zero Dawn Quest Bug!?

2 Antworten

Egal wie oft und welchem Schwierigkeitsgrad man es fertig spielt, es wird wieder bis zur letzten quest zurück versetzt! Ich bin mit 98% komplett durch (nach 6tagen leider) und jetz langweilt es langsam :(

Lonylony  23.03.2017, 13:11

Und man kann auch leider nix dagegen machen!!!

Das ist normal. Das Spiel hat eine Open World, die man auch, nachdem man das Spiel durch hat, betreten kann.

Im Fall von Zero Dawn bleibt die letzte Quest einfach offen. Das hat aber keinen Einfluss auf die Platin oder die 100%.