Wie kann man in Horizon zero dawn eine nebenquest wieder aktivieren?

2 Antworten

Pausiert? Entweder du spielst sie oder eben nicht. Einen Questverlauf unterbrechen geht nicht. Du kannst im Questlog eine deiner Quest auswählen, damit sie als "aktiv" gilt und dir im HUD und auf der Map angezeigt wird. Du kannst jederzeit die aktive Quest zu einer anderen wechseln.

Kevjos
Fragesteller

Ja das weiß ich ja spiele es ja schon zum 8 mal durch aber ka ich konnte die quest einfach nicht aktivieren seitdem ich frozen wilds gestartet habe und wenn ich es versucht habe zu aktivieren stand dort Aktivierung nicht möglich quest ist pausiert

Was meinst du mit pausieren? Man kann der Hauptstory oder Nebenmissionen folgen und ständig hin- und herswitchen

Kevjos
Fragesteller

Ja weiß ich ja selber es war mir selber neu das es geht ich spiele es ja zum 8 mal druch und habe dann auch frozen wilds gestartet und seitdem konnte ich es nicht aktivieren da stand jedes mal Aktivieren nicht möglich quest ist pausiert