Horizon Zero Dawn Schwierigkeitsgrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Schwierigkeitsgrad passt schon. Zudem wird dir bei bestimmten Missionen auch angezeigt, welchen Level du haben solltest um die Mission in der Regel zu schaffen.

Den Schwierigkeitsgrad kann man während des Spiels auch noch ändern.

Also du kannst den Schwierigkeitsgrad am Anfang des Spieles einstellen. Aber auch mit dem höchsten Grad ist es nicht sehr schwer.

Nimm die schwierigkeitsstufe NORMAL um dich vertraut zu machen mit der Steuerung und der spielwelt.

Wenn du aber ein Zocker bist der am Tag mindestens 5 Stunden zockt dann nimm SCHWER.

Yvkbc  31.12.2017, 16:45

Ich bin kein krasser Zocker, und spiele trotzdem auf Sehr Schwer. Geht eigentlich klar, sonst ist es doch zu langweilig wenn man nicht taktisch rangehen muss :p

Niklss  10.01.2018, 14:15

Wenn man das Spiel zum ersten mal spielt und direkt auf sehr schwer macht, na dann viel Spaß...