Kann man mehrere Spielstände in Horizon Zero Dawn haben?

2 Antworten

Leg deiner Schwester einen Account auf der Play Station an, somit hat sie sogar ihren eigenen Zugang. ;-)...Klartext neuen Benutzer anmelden somit hat sie quasi ihr eigenen Game.

MuggleLP
Fragesteller

ok danke das versuche ich mal aber ich dachte das der Spielstand und so dann erhalten bleibt wenn man einen neuen Nutzer amcht

Naja es gibt ja 5 Speicherplätze.

Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn man ein neues Spiel startet. Ob dann die 5 gelöscht werden und dann wieder 5 leere Speicherplätze vorhanden sind oder ob die alten Spielstände weiterhin vorhanden sind und ihr euch die 5 Speicherplätze irgendwie teilen könnt.