Horizon Zero Dawn 2. Spielstand auf PC?

1 Antwort

Unter Dokumente > Horizon Zero Dawn > Saved Games sollte der Spielstand gespeichert sein.

Den kannst du dir raus ziehen, sie spielen lassen und danach wieder tauschen.

Ich bin mir zwar eigentlich sicher, dass ein manuell gespeicherter Spielstand nicht überschrieben wird, aber ich kann es gerade auch nicht ausprobieren. Deswegen lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung