Wie findet ihr das Game Horizon Zero Dawn?

9 Antworten

Ich selber habe es nicht gespielt und werde es nächste Woche kaufen. Aber wenn man die let´s player, game reviews was weiß ich höre sagen die alle: " MEEGA NICEE" xD meine Freunde meinten auch das sie lieber rumlaufen würden und die map betrachten würden

also leute, mich hat dieses spiel "gefangen genommen" spiele es jetzt seit einer woche und kann nicht davon ablassen - der hammer! ein muss fuer jeden der diese abenteuer/rollenspiele liebt...

Das ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Ein absolutes Highlight für die Konsole. :)

es ist einfach nur toll ich habe es zu weihnachten bekommen und spiele es seitdem in fast jeder freien Minute

Habs gestern mal so 2 Stunden gespielt und muss sagen, es macht echt Laune. Besonders die Kämpfe gegen die Maschinen sind cool gemacht. Hatte mich mit diesem Sägezahn angelegt. War schon gut und bin auf das gespannt was noch kommt.