Horizon zero Dawn Lagerfeuer?

1 Antwort

Ja, das geht.

DU kannst auf YT eingeben: How to loot (infinite).

Es gibt sehr gute Lagen auf der Karte, wo man kleinere Maschinen erledigen kann.

Immer wieder und wieder. So kannst du Metallscherben farmen durch verkaufen der Teile. Irgendwann kommen selbst seltenere Teile, die dir umso mehr Scherben bei Händlern bringen.

Viel Glück.

DameDePique  20.06.2020, 10:42

Was ich an den Videos immer nicht verstanden habe ist der Sinn. Ich hatte in dem Spiel nie Scherbennot. Klar ein paar seltene drops farmen aber die meisten davon gingen ja eigentlich recht schnell in ausreichender Quantität.

Gezielt gefarmt habe ich 2-3 Mal und nie länger als 15-20 Minuten maximum.

LordReeturns  20.06.2020, 10:45
@DameDePique

Manche sind ziemlich besessen alle verschiedenen Outfits freizuschalten.

Wenn du das Schildweberoutfit bereits hast, würde ich andere Outfits vernachlässigen, da diese deutlich schwächer sind.

DameDePique  20.06.2020, 10:58
@LordReeturns

Naja das bekommt man dafür ja auch frühestens nach dem gefallenen Berg, danach kommen noch zwei Hauptquests.

Und da ich mit sidequests immer auf dem aktuellen Stand war hatte ich vom Schildweberin Outfit enttäuschend wenig bis Frozen Wilds kam und da ist es dann nicht mehr wirklich gut.

LordReeturns  20.06.2020, 11:01
@DameDePique

Hallo,

danke für deine Antwort. Frozen Wilds muss ich noch spielen, hatte bis jetzt keine Zeit. Sind Maschinen da stärker oder wieso dann die Aussage, dass das SW Outfit nicht soviel bringt?

LG

DameDePique  20.06.2020, 11:05
@LordReeturns

Ist halt allgemein im Level höher, dazu gibt es bestimmte Maschinen, die den Schild mit genau einem Treffer vollständig aufbrauchen. Häufig.

Es hat keine Slots und es gibt in Frozen Wilds einfach allgemein bessere Rüstung. Aber das hängt sicher auch vom Schwierigkeitsgrad ab.