Wie kann man mehr Maschinen in horizon zero dawn überbrücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst mehr verschiedene Tiermaschinen überbrücken zu können wenn du die Brutstätten absolvierst. Diese werden im Rahmen einer Nebenquest eingeführt. Auf der Karte sind es relativ Kryptische Zeichen die farblich markiert sind (grün oder blau). Wenn du dort drinnen den Boss gelegt hast bekommst du die weiteren "Lizenzen" / Hacker Skills.

Woher ich das weiß:Hobby