Horizon Zero Dawn wie seinen überbrückten Läufer rufen?

1 Antwort

Rufen kannst du es indem du das Steuerkreuz nach rechts drückst, bis dort das symbol von einem Reittier erscheint. Überbrücken kannst du sie indem du Viereck gedrückt hälst. Aber du musst auch die Fertigkeit dafür erlernt haben und die entsprechende Brutstätte "abgeschlossen" haben.

Marienew
Fragesteller

Danke schonmal nur überall steht man soll im Werkzeugmenü das Reittier Symbol auswählen nur habe ich dort kein Reittier Symbol?

RagnarVikings  05.04.2018, 00:35

Dann musst du erstmal eine Fähigkeit freischalten