Horizon Zero Dawn oder skyrim?

7 Antworten

Horizon zero dawn bietet mehr Spielzeit, die Hauptstory ist zwar mit etwa 60 Stunden angeben, ich muss jedoch sagen, um alles zu bekommen, sprich die besten Waffen und alle Sammelobjekte musst du das Spiel mindestens 4 mal durchspielen, dabei wird es auch nicht langweilig, da du ständig neue Sachen entdeckst und neue Strategien entwickelst. Deshalb schaue dir möglichst auch keine Let‘s plays an!

Ich habe jetzt in dem Spiel alle freigeschaltet und besitze die besten Waffen mit den besten Modifikationen, das alles hat mich etwa 560 Stunden gekostet, da ich momentan nicht zuhause bin, kann ich dir leider nicht die genaue Spielzeit sagen.

Also ich hab mir beide gekauft und finde beide hammer. Es kommt halt drauf an ob du mehr fantasy magst oder maschinen gegen menschen (falls man es so sagen kann)^^

Beide sind super.

Skyrim hält - vor allem am PC - durch die Mods aber länger mMn

Die Story von Horizon hat mich jedoch mehr gefesselt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Beides sind erstklassige Spiele. Spare für beide, es lohnt sich.