Horizon zero dawn mit Eltern spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fande Horizon Zero Dawn sehr gut.

Romantik kommt soweit ich weiß nicht darin vor.

Habe es leider nie zuende gespielt da es gegen Ende etwas langatmig wurde, aber jemand der seit Jahren nichts gezockt hat dem wird es sicherlich gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Horizon kannst nichts falsch machen, gutes Spiel und Story hält einem auch am Ball

Also ich habe das Spiel, und das DLC bis 80% durchgespielt (und fand es am Ende so RICHTIG LANGWEILIG, musste mich sogar zwingen es zu spielen, weil ich die Platin Trophäe haben wollte (Meine Meinung)) und ich kann dir versichern, es kommen keine Romantik Szenen drin vor. Leider kannst du auch nicht mit deinem Vater spielen sondern ihr müsstet euch abwechseln, oder er müsste zuschauen. Außerdem gibt es andere Spiele, die bei Eltern einen besseren Eindruck machen könnten (denn in dem Game t*tet man ja auch).

Trotzdem viel Spaß und LG

P.S. Vielleicht wird dein Vater ja noch ein echter Gamer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Spiele gespielt

ZeniaDove
Fragesteller

Ach mein Vater ist ein wenig zu alt um gamer zu werden 😂 aber wer weiß. Ja ich weiß dass man es nd zu zweit spielen kann. Ich wollte eher dass er zusieht weil ich mir sicher bin dass er den Controller nicht in die Hand nehmen will

Ja das game ist neiner meinung nach ein sehr kreatives Spiel und gut dafür geeignet. Ich habe es selbst schon durchgespielt. Meine eltern fanden dieses Spiel k auch nice, also kann ich es nur empfehlen. Das einzige ist das du das game nicht gleichzeitig mit deinem Vater spielen kannst.

Wenn er Wikinger mag spielt doch Assassin's Creed Valhalla.