FALLOUT 4 - Hauptquest geht nicht weiter?

2 Antworten

Beim Verlassen von Fort Hagen wird dir sicherlich der "subtile" Auftritt einer der Fraktionen aufgefallen sein?

Überleg jetzt einfach mal wo Du schon mal mit denen zu tun hattest.

Tipp: Es hat mit einer Polizeistation zu tun.

Die Höhle der Erinnerungen findest Du wenn Du in Goodneigborhood durch die Passage links vom Waffenladen gehst. Das Gebäude das dieser Passage am anderen Ende gegenüber steht, ist der Ort an dem Du weitere Schritte vornehmen kannst. Eventuell bist Du dort auch schon wegen der Sidequest-Reihe um Silvershrout gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
herrbauer96
Fragesteller

Habe schon die erste Bruderschaft Quest gespielt, muss ich da noch mehr machen damit ich mit der Hauptstory von Piper und Nick weiterkomm?

Ja in Goodneighbour war ich auch schon nur reagiert dort keiner, normalerweise sollte ich ja mit Dr Akari oder so reden, jedoch kann ich dort keine Quest triggern

Bin auch grad an der Stelle. Das letzte was ich in Fort Hagen gelesen hatte - bevor mir auf dem Dach der Mund offen stehen blieb - war der Hinweis: "Sprich mit Nick."

Das habe ich selbst noch nicht gemacht, daher wieß ich nicht, ob es dir - oder mir - weiter hilft.

herrbauer96
Fragesteller

Also nach Fort Hagen sind wir dann zurück nach Diamond City in die Detektei um mit Piper und Nick zu sprechen, wo eigentlich die neue Quest anfangen sollte aber genau das ist eben nicht passiert.