Fallout 4 Quest:Ein Perfekter Bürger bugt Ps4?

1 Antwort

Tja dann hast du wohl den falschen gebaut!

Das is kein Scherz, denn zum jetzigem Zeitpunkt müsstest du 2 Varianten zur Auswahl haben. Beide sehen exakt gleich aus, aber nur einer fungxt.

Du hast bestimmt das Möbelstück bzw Tisch gebaut. Schaue mal die einzelnen Vault-Tec Baumenüs durch und wenn ich mich nicht täusche (gut möglich) dann ist er unter Vault-Tec -> Sonstiges zu finden. Falls er nicht unter Vault-Tec zu finden ist dann ist er unter Spezial (Bauhauptmenü ganz links).

Merke dir wo du ihn gefunden hast, denn dort werden immer wieder neue Objekte auftauchen im laufe der Vault-Tec Questreihe erscheinen. Diese Objekte findest du danach wo anderst unter Vault-Tec.

Tip: Mache dir einen Speicherpunkt bevor du das erstemal einen Modus für das erste Projekt festlegst, denn einmal festgelegt bedeutet für immer festgelegt und alle zusammen können ne echte Bereicherung sein, null Komma nichts oder gar Negativ.

MohammedAhmad
Fragesteller

Danke fur deine Anwort aber ich habe den tisch gebaut der bei Spezial ist und es geht trotzdem nicht ich habe schon den Add on deinstalliert und wieder installiert also von vorne und es ging immer noch nicht, im internet hatte anscheinend niemand den Bug * einer ist ja immer der erste* (Schade jetzt habe ich 5 € für ein Bug ausgegeben

Chrisis94  11.07.2018, 18:40
@MohammedAhmad

Sorry :(
Neuinstallation bringt nichts da die einsen und nulln welche abgefragt werden in deinem Speicherstand gesetzt bzw nicht gesetzt sind. Lade einen Spielstand zuvor und nichts überstürzen, denn leider ist bei Bethestaspielen immer diese blöden Verzögerung am Ende wenns ums Setzen von Questfortschritte geht.

Langsamer und mit weniger Hasst, dann ists leichter fürs Spiel.

Falls es nicht geht dann kannst du dir auch Jet reinpfeifen dann läuft alles langsamer und das Spiel hat weniger pro Zeit zu berechnen was die Chance auf so ein Unglücksfall mindert und dann auf Bestätuigung warten bevor du die Hirnschlürferin anquatschst.

Am Ende kannst du diese Misanthropin ausn Bunker werfen.