Fallout 4:Vault tec Workshop Bug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Habe schon die ganze Vault erkundet und ausgeräumt, geht aber trotzdem nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der DLC hat scheinbar mehrere Bugs. Die Aufseherin hängt manchmal in der Wegfindung und läuft nicht zu den vorgesehen Punkten, an denen der weitere Ablauf getriggert wird. Ich musste mehrmals neu laden und es wieder und wieder versuchen, bis die Dame zu ihrem Tisch lief und der nächste Missionspunkt ausgelöst wurde. Nun habe ich wieder einen Bug, bei dem die Dame nicht zu den neuen Siedlern läuft und diese befragt. Sie bleibt einfach stehen und wiederholt immer die gleiche Phrase. Ich denke, es sind Fehler in der Wegfindung im DLC, da man ja auch ständig die Umgebung ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ich habe es. :) 

Der Schreibtisch den man braucht ist im Baumenü unter Spezial zu finden und nicht unter Möbel.

Endlich geht's weiter.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mit dem Schreibtisch ist mir kein Bug bekannt. Leider weiß ich auch den genauen Auftrag nicht mehr ':D. Wenn eine neue Aufgabe kommt musst Du diese wohl fortführen.

Ich glaube man musste den Schreibtisch bauen und dann konnte man erstmal den "Vault" erkunden. Ansonsten kommt eine Aufgabe wie "Sprich mit der Aufseherin".

Wenn Du einmal schreiben würdest was genau bei dir steht und wo Du meinst dass der Fehler liegt kann ich dir eventuell besser weiterhelfen :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0bi312
27.07.2016, 21:02

das problem ist das keine neue Aufgabe kommt. Es ist immer noch die "baue den Aufseher Schreibtisch" Aufgabe Aktiv

0

Was möchtest Du wissen?