Frage von Pattl, 81

Fallout 4 Hinter der Wand BUG Vault 81?

Wenn die Quest beginnt rennt Bobby gegen die Wand und es geht nicht weiter was tun???

Antwort
von Chrisis94, 38

Oh man das Deja vu.

Mein 1.Tipp ist Finger weg von Drogen!!!

Mein 2.Tipp einen früheren Spielstand laden, der möglichst vor Aktivierung der Quest liegt.

Allgemein immer vor betreten eines neuen Ortes ein Save machen und auch zwischen durch wenn du den einen oder anderen Teil einer Aufgabe erledigt hast. Das ist immer noch die beste Methode um Bugs vorzubeugen.

Hoffe du bekommst es hin und danke das du dein System mit angeben hast.

Kommentar von Pattl ,

Dankeschön für die Antwort und ja hab die Save Games schon geladen und es geht immer noch nicht.

Kommentar von Chrisis94 ,

Mmh haste mal nach einem Comunity Patch bei den Mods gesucht. Für die Vorgänger von Fallout4 und die Elder Scrolls gabs das.

PS:Ich habs auf PC.

Antwort
von PinguinPingi007, 51

Deine Xbox neu starten. Spiel rausnehmen und reinigen. Dann wieder einlegen und dann sollte die Quest funktionieren.

Kommentar von Pattl ,

Habe ich bereits und nichts was dann?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Hast du deine Internetverbindung und die CD überprüft?

Kommentar von Pattl ,

Hab es Digital und die Verbindung stimmt... 😳

Kommentar von Chrisis94 ,

Kleine Scherze sind Ok, aber wenn sie nicht ankommen dann bitte mach dich nicht noch über ihn lustig im Internet vor allen Leuten.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wer macht sich hier lustig? Ich sicher nicht.

Kommentar von Chrisis94 ,

Weil die Disc kaum mehr als ein Lizenznachweis ist.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das habe ich nicht gesagt. Deine Xbox Spiele werden sicher auch mit einer CD/DVD ausgeliefert oder? Wenn der Datenträger verschmutzt ist, dann muss du ihn auch reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community