Frage von xlina95, 714

Fallout 4 Bug beseitigen?

Hallöchen liebe Community.

Und zwar wollte ich gerade den Quest "Das große Graben" erledigen doch kurz vor Beendigung ist plötzlich der Roboter "Sonya" verschwunden. Ich hatte die letzte Wand anvisiert, Mel hat Sonya los geschickt und jetzt ist sie unauffindbar. Hab eigentlich schon alles versucht. Mel "erschossen", raus und wieder rein in die Grabung, neu geladen, im Schlafsack geschlafen.. nichts hilft. Und da ich auf der Ps4 spiele habe ich auch nicht die Möglichkeit die Konsole zu öffnen. Hat jemand Tipps?

Antwort
von Katharsis036, 636

Such bitte den vorherigen Raum genau ab oder lade neu und zwar vor dem Kampf mit den Ghulen im letzten großen Raum vor dieser Sprengung.
Ich hatte ein ähnliches Problem und musste zwei Mal neu laden an dieser Stelle.

Kommentar von xlina95 ,

Ich hab schon alle Räume abgesucht. Keine Sonya zu finden... das es auf neu laden hinaus läuft hatte ich schon befürchtet, hatte nur gehofft das es noch andere Möglichkeiten gibt da ich mit dem legendären Mirelurk echt zu kämpfen hatte :-D trotzdem danke :-)

Kommentar von derDennis97 ,

Immer warten, bis sie angreifen, dann auf's süße Köpfchen zielen, denn da haben die NULL Panzerung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten