Fallout 4 Lichterketten ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg, Lichterketten zu bauen, ist der "Homemaker"-mod, der zudem noch viele weitere dekorative und nützliche Objekte zum bauen hinzufügt. Dort gibt es bei den Lichtern auch ein Kabel, and dem drei bzw. vier Lampen hängen. Leider gibt nur die in der mitte auch Licht ab, gut aussehen tut es dennoch.

Alternativ kannst du auch einfach Glühbirnen über die Konsole mit dem "setpos"-Befehl an ein bereits gespanntes Kabel hängen. Sieht auch annehmbar aus, ist aber sehr Zeitaufwändig.

Ich persönlich empfehle dir den Mod, da dieser auch essentiell ist, wenn man sich ab und zu mal mit den Siedlungen beschäftigt.

Links:
Homemaker: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1478/?
Screenshot: http://i.imgur.com/6iOv9Vb.jpg

mAbGFN2oo2
Fragesteller

Dankeschön !

Ja kann man.Geh unter Strom->Lampen.Aber ich weiß jetzt nicht ob man dazu das Addon braucht.Habe alle Addons deshalb weiß ich es nicht genau

mAbGFN2oo2
Fragesteller

Vielen Dank !