Frage von wrongG132, 458

Wie lösche ich Versorgungsrouten in Fallout 4 auf der PS4?

Antwort
von Chrisis94, 408

Ja das ist so eine super Frage aus dem Siedlungbauelemen.

Direkt gar nicht oder Menü (?!) geht leider nur so das man ihm einen neuen Job zuweist. Dann wechselt sein Status von Versorger zu Siedler.

Ein Trick:Du kannst auch die umsiedeln die du nicht umsiedeln kannst zB die Abenathy's oder die Slog Ghule. Jeweils einer aus einer bereits bestehenden Siedlung hat einen Questgeber.

Mach ihn zum Versorger und weise ihm dann vor Ort am Ziel sein neues Bett zu zack umgesiedelt. So ist es möglich alle Questgeber (Hr Abenathy oder Whity ausm Slog) an einem oder wenigen Orten zusammeln.

Hoffentlich macht da mal was Bethesta in Sanctuary Hills oder Spectacel Island (riiiehsig) verliert man den Überblick.

Falls du die Insel willst und hast Probleme damit oder Fragen dann Frag denn die Insel ist der Hammer.

Kommentar von wrongG132 ,

wir schalte ich frei das ich die werkstatt auf der insel benutzen kann?

Antwort
von Nermal66, 338

Zu Deiner Frage wegen der Insel: An einem Küstenabschnitt liegt ein Schiffswrack (das mit der Glücks-Wackelpuppe). Im "Erdgeschoss" des Schiffes ist ein Generator (Raum mit dem Fatman). Den kann man anschalten. Wenn das Ding läuft, erscheint erst mal eine Mirelurk-Queen. Die pustest Du weg. Im Zentrum der Insel steht eine Blechhütte. Ist leicht zu finden, denn von dem Boot aus führt ein Kabel an Bäumen dorthin. In der Hütte gibt es neben der Werkbank auch einen Schalter. Den aktivierst. Du (kreischender Ton entsteht), sodass die Mirelurks auf der Insel kirre werden und zum Strand laufen. Ab jetzt kannst Du die Werkbank nutzen und die wirklich tolle Insel als HQ nutzen.

Ach ja: Versorgungsroute soll  nur klappen, wenn der Versorger eine volle Powerrüstung anhat, da die Route ja durchs Wasser geht (nicht verifiziert, hab das nur gelesen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten