Was machen die Protektron's in Fallout 4?

2 Antworten

Einige protetrons sind besonders also zum beispiel der Baustellen protektron oder der für Krankenhäuser und wenn du die pers. richtig einstellst nutzen sie ihre waffen effektiver (hab ich gehört )

Standard: Beschützt dich.
Polizei:Greift feinde an und auch dich wenn du ein verbrechen begehst.
Sanitäter:heilen verletzungen
Konstrukteur:Eigentlich wie standard bloß dass sie die ganze zeit von ner baustelle reden.
U-Bahn Begleitung:wie Standard bloß dass sie dich angreifen wenn du keinen u-bahn schein dabei hast wenn er dich nach einen fragt. (Es gibt keinen seit der atomexplosion).