Frage von Himmelsbaum, 402

Fallout 4 Vault?

Hey,
Kann man bei Fallout 4 nachdem man den Vault 111 verlassen hat, wieder zurück in den Vault gehen?
Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer, 402

Der Vault kann jederzeit wieder betreten werden. Dafür muss in der Kabine neben der Fahrstuhlplattform lediglich der Knopf gedrückt und dann die Plattform betreten werden.

Dies lohnt sich im Falle von Vault 111 vor allem ab dem Zeitpunkt, ab dem man in der Lage ist Schlösser der Stufe "Meister" zu knacken.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Vielen Dank!

Antwort
von Discipulus77, 267

Von dem, was man so hört, kann man mit dem Fahrstuhl wieder zurück. Wenn dieser nicht da ist, dann gibt es anscheinend einen Knopf in der Nähe. Probiere es doch aus, wenn du nicht allzu weit entfernt bist, oder bist du noch im Vault.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich bin noch im Vault. Ich hab in Let's Play's die Animation gesehen wie sich die Vault Tür eben öffnet und ich feier diese extrem :D deswegen wollte ich es halt wissen ob ich da wieder zurück kann.