Fallout 4 - wie kann ich negative statuseffekte heilen?

so sieht das im Pip-Boy in der Statusanzeige aus... - (Gaming, PlayStation, zocken)

2 Antworten

Diese spezielle Krankheit ziehst Du dir zu, wenn Du im Rahmen einer Quest in Vault 81 unterwegs bist.

Um diesen Effekt zu kurieren, hättest Du das gefundene Medikament für dich behalten müssen und eine Heilung des Patienten ausgeschlossen.

Du wirst also mit dieser nichtigen Statusveränderung dauerhaft leben müssen. Zumindest ist mir kein alternativer Weg der Heilung bekannt. Curie kann jedenfalls kein neues Mittel herstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
uebreal
Fragesteller

Aaaaaaaaaaaaaaah shit stimmt. Das war das. Mist. Na gut. Vielen Dank trotzdem.

NickDunlap  20.11.2015, 10:53

Ausserdem bekommt man die auch schon vor der Mission, sollte man gebissen werden. Hatte die 'Krankheit' nämlich auch schon lange vorher.

Nach ner Weile (mit dem richtigen Perk) gibt das sowieso + / - 0, von daher kannste ruhig damit 'leben'. ;D