Frage von uebreal, 1.544

Fallout 4 - wie kann ich negative statuseffekte heilen?

Hey ich habe mit irgendwo diese "maulwurfsratten-krankheit" zugezogen. Zieht mir immer 10 TP ab. Ärzte und und Stimpaks helfen nicht. Jemand ne Idee, wie ich das los werde? 

Danke

Antwort
von Limearts, 1.544

Diese spezielle Krankheit ziehst Du dir zu, wenn Du im Rahmen einer Quest in Vault 81 unterwegs bist.

Um diesen Effekt zu kurieren, hättest Du das gefundene Medikament für dich behalten müssen und eine Heilung des Patienten ausgeschlossen.

Du wirst also mit dieser nichtigen Statusveränderung dauerhaft leben müssen. Zumindest ist mir kein alternativer Weg der Heilung bekannt. Curie kann jedenfalls kein neues Mittel herstellen.

Kommentar von uebreal ,

Aaaaaaaaaaaaaaah shit stimmt. Das war das. Mist. Na gut. Vielen Dank trotzdem. 

Kommentar von NickDunlap ,

Ausserdem bekommt man die auch schon vor der Mission, sollte man gebissen werden. Hatte die 'Krankheit' nämlich auch schon lange vorher.

Antwort
von NickDunlap, 1.362

Nach ner Weile (mit dem richtigen Perk) gibt das sowieso + / - 0, von daher kannste ruhig damit 'leben'. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community