Fallout 4 RAD loswerden?

4 Antworten

Gehe zu einem Arzt bspw. in Diamond City. Dort kostet es 40 Kronkorken.

Ansonsten nimm RadAway ein und wenn du wieder erhöhter Strahlung ausgesetzt bist ein RadX

Strahlung wird man nur über die Benutzung einer Ladung RadAway (Hilfsmittel) los. Dieses senkt die Strahlung. Zusätzlich kann der Perk Arzt die Wirkung von Stimpacks und Radaway verstärken.

Später gibt es im Ausdauer-Skilltree auch den Stufe 10-Perk, der auf Stufe 2 tagsüber im Sonnenlicht automatisch Strahlung abbaut.

Am besten gehst du zu Ärzten