Was soll ich in Ark machen?

3 Antworten

Zuerst einen Unterschlupf bauen. Dann kannst du mit einer Steinschleuder einen Dilo zähmen, welcher dir einen Schutz vor andern kleineren Dinos bietet. Auch ein Moschops kann ich nur empfehlen. Man zähmt ihn passiv, ist ohne Sattel reitbar und versorgt dich - wenn du mit ihm Büsche erntest - mit Beeren und Fasern, sogar zum bekämpfen anderer Kleiner Dinos kann er überraschend viel Beitragen. Wichtig ist, dass du ihn reitest, da er sonst flieht wenn er angegriffen wird.

Wie schon erwähnt, zähmt man ihn Passiv. Du musst also an ihn ran gehen, schauen was dort steht, was er haben will. Wenn du dies nicht hast, kannst du dir einfach einen neuen suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von deruser1973 und
Ein Experte
bestätigt

Am besten ist es, wenn du zuerst einen Unterschlupft hast. Dahin kannst du immer wieder zurück. Die Karte großartig erkunden brauchst du erst, wenn du wichtige Rohstoffe oder Dinos innerhalb deiner Umgebung nicht bekommst.

Ich würde erst einen Unterschlupf bauen merken wo du ihn gebaut hast Materialien wie Stein Holz Fasern etc. Sammeln die verschiedene Waffen herstellen wie z.b. einen Bogen und dann kannst du mit dem Bogen kleinere Tiere wie dilophosauren töten und deren Fleisch nehmen und dann kannst du vergammelt es Fleisch mit Marco Berries in einen mörser packen Narkosemittel herstellen und so Narkose Pfeile herstellen und Dinos zähmen

viel Erfolg noch ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung