Ark in Einzel Welt Spieler einladen?

1 Antwort

Ja du startest einen nicht dedizierten server dann können deine Freunde mitspielen.

Tipp setze die Entfernung wie weit man von dir weg kann so hoch wie es geht also trage da ganz viele 99999 ein

Misria21
Fragesteller

Wenn man es privat stellt, mĂŒssen mich dann meine Freunde nach dem Passwort fragen?

Misria21
Fragesteller
@AnakinZockt

Noch eine letzte Frage 😅

kann ich dan den Server wieder zu einem Einzelspieler Server machen?

AnakinZockt  29.12.2021, 21:17
@Misria21

klar einfach anstatt von dedizierten server einzelspieler drĂŒcken

Misria21
Fragesteller
@AnakinZockt

Vielen lieben Danke fĂŒr die Antwort❀