Problem mit Ark Survival Evovlved?

2 Antworten

Die Ursachen können vielfältig sein.

Probier erstmal, ob du überhaupt auf einen anderen Server spielen kannst.

Dann kannst du wenn du Ark gestartet hast und im Hauptmenü bist, den Taskmanager öffnen und schauen ob du dort überhaupt battleeye in der Liste findest.

Eine mögliche Ursache könnten auch einige Programme machen. So habe ich schon oft erlebt, das Leute mit Razer Geräten Schwierigkeiten haben. Falls du ein Headset oder so hast und auch ein Programm dafür im Hintergrund läuft, dann schalte es aus und probier auf den Server zu zocken.

Wäre auch möglich das battleeye nicht korrekt installiert ist und du es neu drauf machen musst (dazu gibt es Anleitungen im Netz).

Hi,

BattlEye ist ein anti Cheat/Hacking System. Hast du vielleicht eine Cheat/Hacking Software aktiv? Die Fehler Nachricht bedeutet übrigens auf Deutsch das BattlEye nicht antwortet. Ich kenne den richtigen Grund nicht, aber vielleicht hast du BattlEye bei der Installation beschädigt. Viel Glück euch noch!

Woher ich das weiß:Recherche