Wie spiele ich ARK mit Freunden ohne Geld zu bezahlen?

2 Antworten

Ja kann man. Auf PlayStation und Xbox ist das aber nicht so geil (kann man nur 250 Meter voneinander entfernt sein). Auf PC funktioniert das super. Einer von euch (am besten mit dem besten PC und Internetverbindung) erstellt einen nicht dedizierten Server (kann man wo man auch in single-player geht). Auf dem PC kann man dann auch einstellen wie weit man auseinander kann (nicht den schieberekler benutzen sondern eine wirklich hoch Zahl schreiben). Die Mitspieler haben zwar manchmal ein zwei Grafik Bugs wenn man mehr als ungefähr 10 km entfernt ist ansonsten läuft super. Ich und ein Freund konnten an den entgegengesetzten Enden von Ragnarok sein.

das spiel kostet immer geld. Wenn du das herausfindest kostenlos zu bekommen, ist illegal

Felix06i 
Fragesteller
 05.06.2021, 11:22

Das Spiel kaufen wir ja auch :)

0
Felix06i 
Fragesteller
 05.06.2021, 11:23

Wollen halt nur wissen wie man online spielt bzw. ob der Online Modus extra kostet

0
Felix06i 
Fragesteller
 05.06.2021, 11:25
@Felix06i

Ich hab halt gehört, dass man extra Server oder so mieten muss und wollte fragen ob das stimmt oder wie man kostenlos zsm spielt

0
Anson12  05.06.2021, 11:28
@Felix06i

Glaub eher nicht. Man musst nur den server auf privat einstellen

0
Felix06i 
Fragesteller
 05.06.2021, 11:30
@Anson12

Okay, also sozusagen einfach in Multiplayer rein, ein Server erstellen, privat machen und Freunden die Ip geben? :)

0